Schreiben


Ich schreibe sehr gerne und hauptsächlich für mich selbst. Allerdings ist es natürlich auch sehr schön, die eigenen Werke mit anderen zu teilen, daher bin ich auf verschiedenen Plattformen angemeldet, auf denen Texte hochgeladen werden können. Auf den meisten bin ich ziemlich inaktiv, doch auf fanfiktion.de und belletristica.com lade ich regelmäßig neue Texte hoch.

Fanfictions     Hauptsächlich schreibe ich Fanfictions. Links zu denen, die ich bereits veröffentlicht habe, findet ihr hier, außerdem zeige ich euch Cover, falls ich welche erstellt habe und erzähle ein bisschen was über die Entstehung der Geschichte.


Freie Arbeiten    Doch auch an eigene Werke, so genannte "Freie Arbeiten", traue ich mich immer häufiger. Im Moment hauptsächlich im Rahmen von Projekten und Challenges, doch Ideen für ganze Bücher habe ich auch schon.